Kennen sie eine App zum reden?

3 Antworten

Ome tv doch oft wird da Unsinn getrieben. Das ist eine App oder Website wo du ein Video call machst und dann kannst du halt auch skippen und dann kommt in wenigen Sekunden eine andere Person. Ich habe die App selbst nicht getestet aber ich finde es unterhaltsam YouTubers zuzuschauen.

Nutz Discord. Schreib mit Freunden, Videocalls gehen super, du kannst Communitys mit deiner Meinung beitreten. Wenn du nur einen Videocall willst, Skype. Wenn nicht, dann wie üblich WhatsApp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Payam001
Beitragsersteller

hierzuladene ist Discord verboten. Bzw es wurde gefiltert.😑

Hey,

1. Also es ist absolut keine gute Idee, die Gründe kannst du dir hoffentlich selbst denken denn die werde ich jetzt hier nicht nochmal alle auflisten (Tipp: normaler Menschenverstand!).

2. Ich gehe davon aus, dass du nicht volljährig sondern so Richtung 12 bist. Da wirst du schon irgendwann mal Freunde finden, dass du jetzt nicht mit irgendwelchen Fremden dich treffen musst!

3. Wenn du wirklich so dumm sein willst dann kannst du E-Freunde haben über z.B. Omegle oder Discord, das wird dir aber nicht helfen und du wirst wahrscheinlich meistens nur englisch-sprachige treffen.

Fazit: Lass es einfach bleiben und versuche sozialer zu werden in deiner echten Umgebung, also im echten Leben.

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Payam001
Beitragsersteller

Woher weißt du dass ich 12 bin mann? Natürlich bin ich volljährig geworden. Was hat ein kind hier zu tun? Ihre vorschalg war etwas wie schimpfen bruder. Sei nett bitte

KingSchnitzelEZ  11.12.2022, 11:29
@Payam001

1. Habe ich das nie behauptet, dass du 12 bist.

2. Deine Rechtschreibung ist echt schlecht.

3. Die letzten 2 Sätze sind einfach Grottenschlecht.

Payam001
Beitragsersteller
@KingSchnitzelEZ

Ach komm, ich studiere noch, bin kein deutscher. Ich versuche mich zuverbessern.

Payam001
Beitragsersteller
@KingSchnitzelEZ

Kannst du bitte meine fehler mir zeigen? Ich werde dankbar sein

KingSchnitzelEZ  11.12.2022, 12:04
@Payam001
Woher weißt du dass ich 12 bin mann? Natürlich bin ich volljährig geworden. Was hat ein kind hier zu tun? Ihre vorschalg war etwas wie schimpfen bruder. Sei nett bitte

1. Satz: ,, Woher weißt du, dass ich 12 Jahre alt bin?"

2. Satz macht keinen Sinn, also vieleicht: ,, Ich bin wirklich volljährig " was aber hier nichts mit zu tun hat.

3. Satz macht absolut 0 Sinn einfach auslassen.

4. Satz macht auch keinen Sinn aber vieleicht: ,, Dein Kommentar hat mich etwas verletzt"

5. Satz: ,, Bitte sei nett zu mir, ich möchte dir nichts böses."