Gutefrage nur in Deutschland?

6 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Hi,

Obwohl die Seite deutschsprachig ist, heißt es nicht, dass es diese App nur in Deutschland gibt. Neben Deutschen wirst Du auch Leute aus Österreich, der Schweiz, Belgien, Luxembourg, Südtirol in Italien, oder von den Philippinen ( wie ich zum Beispiel ) sehen. ^^

Außerdem ist es selbstverständlich verboten, Beiträge in Fremdsprachen zu erstellen, außer wenn es um eine Übersetzung gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ethan227  10.09.2023, 13:56

Danke für den Stern, alles Gute für Dich. 😊

Die Seite gibt es überall auf der Welt. Nur ist es eben eine deutsche und hier gibt es auch keine Fremdsprachen. Nur Übersetzungen sind erlaubt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Die Seite ist nur deutsch und es ist gegen die Richtlinien anderssprachige Beiträge zu schreiben. Deshalb findest du keine

Gutefrage ist eine deutschsprachige Frage Antwort Seite….dadurch das die Seite nicht übersetzt/mehrsprachig ist , nutzen auch meistens nur Leute aus deutschsprachigem Raum die Website…

Fragen auf Fremdsprachen oder Kommentare sind sogar durch die Richtlinien verboten ; )

Unverständliche, fremdsprachige oder Spaßbeiträge
Du bekommst die besten Antworten, wenn Deine Frage klar gestellt ist. Achte deshalb darauf, Deine Fragen möglichst präzise, verständlich und auf Deutsch an unsere Community zu richten. Troll- und Spaßbeiträge löschen wir ebenfalls.
Bei uns sollen alle Beiträge auf Deutsch geschrieben werden. Ausgenommen sind Fragen und Antworten zu Zitaten, Bedeutungen oder konkreten Übersetzungen.
Beiträge, die nicht ernst gemeint sind (Trollbeiträge), bewusst falsche Angaben beinhalten oder Nutzer in die Irre führen, sind nicht erlaubt.
https://www.gutefrage.net/policy
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Ja. Deutschsprachig halt. Im englischsprachigen gibt's änhnliche Seiten. Haben aber glaube ich nicht viel mit GF zu tun.

So gesehen können hier ja alle schreiben die deutsch können egal woher sie sind.