Kennen Lernphase vielleicht ruiniert?

5 Antworten

Aussehen ist eben nicht alles...

An deiner Stelle würde ich mir darüber am Besten keine Gedanken mehr machen. Ein Typ soll dich wegen deiner Art und Charakter wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib nicht so viel auf irgendwelche Jungs. Sei du selbst und bleib dir selber treu. Wenn du dich zu viel nach einem Jungen richtest, verliert er den Respekt vor dir, weil er sieht, dass du dich ihm anpasst. Außerdem wirst du dadurch langfristig langweiliger, als wenn du einfach bist, wie du bist und nicht wie er dich will. Wenn er sich nicht meldet, dann ist das halt mal so. Einfach keinen Kopf drum machen. Du hast sicher noch andere Hobbys als auf eine Nachricht eines Jungen zu warten.

Heyy, also rede mit ihm drüber wenn er dich auch mag wird er das gut finden wenn nicht merkst du es eh.

LG

Fearn_77

Klarstellen, dass du ihn magst. Dich für die komische Nachricht entschuldigen.

Ehrlichkeit ist immer am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

Cookie200040
Beitragsersteller

Danke für den Ratschlag:) hab ich jetzt auch gemacht

Verstehe nicht weshalb du unbedingt ein "ja" selbst in Frage stellen musstest. Sag ihm einfach, dass du ihn magst und ihn gerne näher kennenlernen möchtest.