Schöne Anime Zitate^^?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo es keine Wünsche gibt gescheh´n auch keine Wunder (Shizuku Ishiki/ King of Thorn)

Shogo Makishima aus Psycho Pass zitiert mal Pascal: Gerechtigkeit ist umstritten; Macht dagegen ist leicht zu erkennen und somit unumstritten. Somit kann man der Gerechtigkeit keine Macht verleihen.

Death is terrible for anyone. Young or old, good or evil, it’s all the same.

Death is impartial. There is no especially terrible death. That’s why
death is so fearsome. Your deeds, your age, your personality, your
wealth, your beauty: they are all meaningless in the face of death.

(Sunako Kirishiki/ Shiki) (Ich bin zwar nicht der Meinung das der Tod so schrecklich ist, aber ich mag das Zitat trotzdem irgendwie^^)

Danke für das Wunder das wir uns in dieser schrecklichen, befleckten Welt begegnen durften! (Iwasawa/ Angel Beats)

MashiroSan  20.09.2016, 17:02

Danke für den Stern ^w^

A Secret makes Woman, Woman

Detektiv Conan

Alleine spielen macht doch keinen Spaß, man braucht einen Gegner den man besiegen, vernichten und völlig auslöschen  kann.

-Five, Terror in Tokio

Naja ist vielleicht doch ein bisschen psycho xD

'Wenn man klüger wird indem man einen freund im Stich lässt, bleibe ich lieber mein leben lang ein Dummkopf'

'Es ist nicht vorbei, wenn man verliert. Es ist erst vorbei, wenn man aufgibt!'

'Kunst ist eine Blume, die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick verwelkt.'

'Unser Leben hat nur Bedeutung in den Augen anderer'

'Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann, die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf!'

(Aus Naruto/Naruto shippuden) c:

"do you know why snow is white? because it forgot what color it was."

Aus Code Geass.

Khalisi2
Beitragsersteller

Danke ^w^