Suche Halloween Anime

3 Antworten

ihr wießt das es bei anime-welt-24 legal kostenlos und auf deutsch soul eater ,xxxholic,Murder Princess usw. gucken kann zwar das einziege was dort nervt is immer das sie hin und wieder verzögert werden also halt erst geht ganz normal dann hängt bei soul eater is es aber anders da hängen nur 3 folgen ganz genau weiß ich net mehr welche das wahren also einfach eingeben: Anime-Welt-24 dann giebt ihr dort bei suchen das ein was du sehen kannst und dann kannst gucken. Aber ihr müsst euch beeilen ich weiß net mehr wie lange man die filme gucken denke paar von diesen filmen wurden schon gesperrt keine ahnung warum?! Viel Spaß

Ich sage ebenfalls Soul eater aus den schon genannten Kriterien, dazu gebe ich dir aber noch den Tipp mit xxxHolic da geht es auch um Geister und exorzismus der Zeichenstyle ist sspeziel, da dass Haupt Augenmerk auf den schlanken Characteren und ihren Detailtreuen Kleidern liegt, die Umgebung leidet leider etwas darunter. Weiter Animes sind Murder Princess (aber eher weniger), Highschool of the Dead da geht es um eine Zombieapokalypse, 3x3 Auge was eine horror Serie ist und natürlich alles was du mit Vampiren aufgabeln kannst, wie Hellsing, Vampire knight, trinity blood und vieles vieles mehr. ich fasse noch zussammen

-Soul eater

-xxxholic

-Murder Princess

-Highschool of the Dead

-3x3 Auge

-Vampire knight/ Trinity blood, Hellsing etc.

viel spass beim kucken ;)

Ich empfehle dir Soul Eater... befasst sich zwar nicht direkt mit Halloween aber der passt denke ich ganz gut. Der zeichenstil ist echt super nur die deutsche synchro stört mich . allgemein ist die japanische synchro immer besser als die deutsche!