Kenn ihr noch so Serien wie 90210 ..?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo,

gut finde ich noch die Originalserie "Beverly Hills 90210" (10 Staffeln)

"O.C. California" (4 Staffeln)

"Gilmore Girls" (8 Staffeln)

"One tree Hill" (Staffeln 8 bis...)

"Veronica Mars" (3 Staffeln)

und "Friends" (10 Staffeln)

Mit Mysterie wären da noch "Buffy im Bann der Dämonen" (8 Staffeln) und "The Vampire Diaries" (Staffeln 1 bis...)

vielleicht gefällt dir ja eine davon!

Liebe Grüße! =D

KristenBell93
Beitragsersteller

dankeschön :) veronica mars kenn ich das ist auch richtig gut! one tree hill werd ich mal ausprobieren und o.c california ! vampire diaries kommt jetzt die 2 staffel im tv oder?^^

ichchen  13.10.2010, 14:59
@KristenBell93

Also ab heute Abend kommen erstmal noch die 11 restlichen Folgen der ersten Staffel von "Vampire Diaries" freu =D, wann es dann mit der zweiten weiter geht weiß ich leider nicht.

Auf jeden Fall schön das ich dir helfen konnte und danke für das Sternchen, lieb von dir! =D

The Hills fand ich ganz gut! :)

O.C California ist ziemlich ähnlich (: Und auch recht cool ist aber halt nicht soooo lange, etwas älter (was man an den Kleidern sieht xD) und halt auch schon abgeschlossen :P Dennoch lohnt es sich, sich die Serie anzusehen, hab sie auch erst kürzlich zu Ende geguckt und ich finds echt toll :)

Sonst gibts noch One Tree Hill, aber davon bin ich jetzt nicht sooooo grosser Fan, aber ist auf jeden Fall ein ähnlicher Stil

Viel Spass.

90210 war damals meine Lieblingsserie und habe geschwärmt hne unterlass. Habe mir auch die Staffeln auf DVD gekauft , schon wahnsinn was man noch so alles weiss immer hin ist der Start der Kult Serie ja doch schon ein weni her. Aber es ist immer wieder schön zu sehen. Ich kann es nur jedem empfehlen sich nach sooo langer zeit nochmal zurückversetzen zu lassen. Die sind mittlerweile auch nicht mehr so teuer. Viele spass dabei

Die 70 er mit ashton kutcher :D