Kenn ihr einen Animefilm in dem es über ein Mädchen geht das abnehmen will?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, also ich kenn keinen in dem es nur um abnehmen geht. Aber in Lucky Star kommt es öfter mal vor das Kagami sich zu dick fühlt und abnehmen will :) Aber auch nicht so oft! Dennoch ist der Anime zu empfehlen,einfach süß^^

Ich bin mir gerade nicht sicher aber es gibt eine Sailor Moon Folge (Die Abmagerungskur), wo sie abnehmen will. Eine Wedding Peach Folge (7, Schlank sein ist alles), wo es ums Fett und dünn werden geht und eine Hanni und Nanni-Folge (24, Wahre Schönheit kommt von innen), wo alle Diät machen. ^^

Aber eben immer nur ein Teil einer Serie, ob es da eine ganze Serie gibt, weiß ich leider auch nicht.. Wäre aber interessant - gucke sowas auch immer gerne :D

Da gibts was: Isshoni Training! (deutscher Titel: Training mit Hinako)

Die Protagonistin, Hinako, ist Schauspielerin in einem Anime. (Ja, das macht wenig Sinn, aber das ist so.) Deswegen möchte sie abnehmen.

In der 30-minütigen OVA macht sie dann zusammen mit dem Zuschauer Liegstütze etc. - im Grunde genommen wie ein Fitnessvideo in Animeform.

das gibts glaub ich nicht .. zumindest mir nicht bekanntes .. es geht doch eh immer nur ums gleiche .. schule, liebe, abenteuer, fantasy, magie und so ..