Emotionalster Anime Film?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Your Name 40%
A silent Voice 35%
I want to eat your pancreas 20%
5 centimeters per Second 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A silent Voice

Tatsächlich kenne ich auch nur drei davon (Auswahl). Aber dieser eine hat mich an mehreren Stellen zu Tränen gerührt. Regt ebenfalls zum Nachdenken über das Leben an.

5 centimeters per Second

Kenn nur diesen Film aus der Liste, wobei ich noch "Your Name" mir anschauen werde, da dieser von meinen Lieblingsregisseur von Anime Romance Filmen ist (Makoto Shinkai) . Heute geh ich übrigens ins Kino zu seinem neuesten Werk: "Weathering With You". 😊

Aber welchen Anime Film ich am mitreißendsten finde ist "Die Letzten Glühwürmchen" 😢😢

HadiB22
Fragesteller

Jaa der ist echt schön😍

HadiB22
Fragesteller

Läuft der Film heute wieder in den Kinos? Ich dachte der ist schon lange raus?

Simon1953  02.06.2020, 17:05
@HadiB22

Ja in vier Städten läuft er heute nochmal in den Kinos. 18:30 geht meine Vorstellung in Dresden los...

HadiB22
Fragesteller
@Simon1953

Ohh das hab ich wohl verpasst, weisst du villt wann der film nochmal ins kino kommt?

Simon1953  03.06.2020, 23:04
@HadiB22

Läuft nicht mehr in den Kinos, aber erscheint im September diesen Jahres auf Blu-Ray/DVD.

Your Name

Hallo, für mich ist es your Name bis jetzt weil ich nur den von den Antworten gesehen habe. Kann ich jedem empfehlen der auf Netflix unterwegs ist und ich hatte bei den Film Gänsehaut und war auch schon den Tränen nahe. Guter Film 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A silent Voice

Von denen hier finde ich A Silent Voice am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime