Ken Follett Alternative gesucht.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater ist ebenfalls großer Ken Follett Fan. Außerdem mag er die Autoren Stieg Larson und Simon Beckett. Stöbere mal bei Amazon bei Ken Follett Büchern, da wird dann auch angegeben, welche Bücher andere Kunden außerdem kauften.

Das ist ja ein Autor, wenn ihr die Bücher von dem so gut gefallen, gibt es vllt. noch andere von dem, die sie noch nicht kennt. Und sonst, ich kann das Buch "Sturz in die Zeit" sehr empfehlen.... :)

Ich bin auch ein Fan von Ken Follet. Im Moment lese ich Bücher von Bernard Cornwell.. Gut haben mir "Stonehenge" und "der weiße Falke" gefallen. Klasse sind auch die historischen Romane von Rebecca Gablé