Wer kennt eine seriöse Firma zum Kauf einer Sauna?

1 Antwort

Das fagst Du hier allgemein unter Menschen, die auch nicht in die Sauna gehen, aber oft von allem eine Meinung haben... ? :-) (nicht böse gemeint)
Dann ist mein Tipp: Frage diejenigen die davon wirklich Ahnung / Erfahrung haben, das sind die Saunafans. In dem Forum (17 Jahre Online) werden die Anbieter geprüft durch die vielen Saunaheimbauer und Saunagäste, man könnte auch sagen, wer dort NICHT erwähnt wird als Anbieter von Saunakabinen, von dem sollte man vielleicht auch die Finger lassen.
Ausserdem gab es dort bereits einen Thread über "Sauna Star" einem betrügerischen Saunakabinen Hersteller der viele Kunden übers Ohr gehauen hat, aber inzwischen hinter Gitter ist. Die Saunafans warnten im Forum vor dem Kauf bei diesem Anbieter und konnten einigen helfen...

Also mein Tipp: google nach folgendem Begriffen:
Saunafans welcher Anbieter ist seriös

Die ersten gefunden Seiten sind alle von den Saunafans. Du kannst Dich darauf verlassen, das keiner von den Forum Einträgen gefakt wurde, sie sind alle korrekt!

Nochmal:
Wer dort nicht namentlich als Anbieter vorkommt als Saunahersteller / Anbieter, hat das möglicherweise seinen Grund... denn es sind alles Erfahrungen der Mitglieder mit schon gekauften Kabinen oder sogar selbst gebauten Kabinen zwischen kleiner Kabine bis zur Fass Sauna alles dabei! Sogar ein Mitglied der sich die Fasssauna mit einem Hubschrauber auf ein schlecht zugängliches Gelände bringen liess... Einfach dort SUCHEN

LG
saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!