Kellog's smacks gesund?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund ist, alles in Maßen zu sich zu nehmen. Da du das mit den Smacks offensichtlich tust, musst du dir über einen hohen Zuckeranteil in diesen Cerealien keine Gedanken machen.

user1003
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich esse meistens jeden Tag eine Schüssel davon ist das Schlimm? generell esse ich dann nix anderes Süßes mehr.

thukkydidesII  22.04.2010, 16:37
@user1003

Das ist keineswegs bedenklich, selbst wenn du noch andere Süßigkeiten konsumieren würdest. Bedenke, dass dein Körper wie ein Verbrennungsmotor arbeitet und die Kohlenhydrate, die du ihm, auch durch Zucker zuführst, in Energie umwandelt. Überspannst du den Bogen - heißt: zu einseitge Ernährung - bereichern die überschüssigen Kohlenhydrate allerdings die Hüften - und anderes.

Wenn man vom Zucker absieht wären sie Okay.

LG Sikas

Naja gesund würde ich sie nicht nennen....wegen dem Zuckergehalt...der Zuckergehalt steht auf der Packung!

Zumindest sind sie nicht schädlich. Ich stehe mehr auf Frosties, die bappen(kleben) nicht so.