Kellerwand mit Holz verkleiden

2 Antworten

Ich denke mal auf eine Länge von ca 5m oben 4 und unten 4. Optisch würden 5 beser aussehen. Reichen würden ja runde Gitter die es in einem Durchmesser von ca 6cm gibt.

Paule4466
Beitragsersteller

Hey Supi!

Danke für die Schnellen Antworten!

LG Paule

Hallo Paule4466, hinterlüften mußt du auf jeden Fall wegen der Feuchtigkeit. Nimm einfach Hinterlüftungsgitter (rund oder rechteckig).

Paule4466
Beitragsersteller

Hallo Chilliboss! Danke für die schnelle Antwort! Was meinst du wieviel Gitter ich Ca. Einbauen sollte? Lg Paule