Keller voller Kartons?

12 Antworten

In die blaue Papiertonne und vorher zerkleinern, aber nicht alles auf einmal, sondern auf mehrere Male verteilt, damit noch Platz ist für die anderen Benutzer.

Benihime
Beitragsersteller

Ok, dann brauchen wir aber locker ein Jahr 😅

Wie sind denn Eure Möbel und Eure Sachen zu dem Haus gekommen?

Kleinschneiden und kleinreißen - und ab damit in die an vielen Stellen aufgestellten Papiertonnen.

Nachbarn, andere Hausbewohner fragen

Familie, Freunde ... auch wenn die weiter weg wohnen, kann ja vielleicht mal einer zum Helfen kommen und danach grillt ihr bei euch oder es gibt Kaffee und Kuchen als Danke schön oder so

Mietauto? Carsharing? Kostet ja nicht die Welt