Kekse mit der Post verschicken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Metalldose und als Päckchen/Paket sollte es kein Problem sein. So schickt mir meine Schwester auch immer selbstgebackene Weihnachtskekse.

Ja, am besten in eine Luftdichte Dose! Sicher verpacken und los geht die Reise! :-)

Auf keinen Fall die Kekse in einer Tüte im Luftpolsterumschlag versenden, dann bleiben nur Krümel. Aber in einer Dose im Paket sollte nichts passieren.

Ja, wenn du sie gut verpackst, klappt das.

Lg

....die Kekse in der Blechdose nochmal mit "Luftpolsterfolie" einpacken, dann kann nichts passieren....