Kekse + Milch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Packung Kekse + Karton Milch 40%
Was anderes: 40%
Kaum Kekse + Karton Milch 20%
Packung Kekse + kaum Milch 0%

5 Antworten

Was anderes:

Ich habe es nur einmal ausprobiert und es war okay. Aber ich glaube das wäre einfach nichts für mich weil es nur nach Keks schmeckt anstatt auch nach Milch, dass ist dann für mich unnötig..

FloAusSchwaben  28.09.2022, 20:09

Wieso sollte es nur nach Keks schmecken?

Kaum Kekse + Karton Milch

Ich habe wirklich nur extrem selten Kekse im Haus. Ich bin nicht so der Nascher/Süßkramfan, höchstens, wenn ich mal so etwas geschenkt kriege.

Milch allerdings liebe ich.

Regina3
Fragesteller

Milch regelmäßig? Wie oft? Wie viel?

McPresley  19.07.2022, 02:33
@Regina3

Ein halber bis ein Liter täglich. Das ist komisch. Sehr viele Jahre habe ich nie Milch getrunken, aber plötzlich stand ich total drauf.

Regina3
Fragesteller
@McPresley

Seit Babyalter bis heute (46). Auch mal mehr als 1 Liter ...

Ich esse das gar nicht

Kaum Kekse + Karton Milch

Heller Eierkuchen und Milch 🤤

Regina3
Fragesteller

Fein!

Was anderes:

Pro Keks einen Schluck Milch