Keiner will was mit mir zu tun haben...... Was tun?

9 Antworten

Such dir anderweitig Freunde , z.B gehe einem Hobby nach (Handball oder so) wo du keinen kennst und such dir da Freunde

Vielleicht fragst Du mal eine von den Mädchen. Sie soll die ehrlich sagen, was vielleicht an Deinem verhalten nicht so ankommt oder was Du ändern kannst.

Wenn man dick ist, wird man nicht gleich gehasst, nur zur Info.

Jetzt du deinem Problem, mach doch mal was mit deinen "Freunden" oder mit denen, die dich in der Pause ansprechen, was aus und lernt euch näher kennen. Einfach nichts tun und abwarten bis sie selber kommen kannst du auch nicht! Sei offen, auch wenn du schüchtern bist, mach was aus, tauscht Nummern etc etc. Dann wirst du auch Freunde finden und wenn sie dich wieder abblitzen lassen, dann such dir Freunde auserhalb der Schule oder Freunde von Parallelklassen, geh in AG's, mach eine Sportart wie Handball das sind sicherlich so manche die gerne mit dir befreundet sein wollen.

Viel Glück

verreisterNutzer  05.01.2015, 19:14

Wollte das nur mit dem dick sein ansprechen weil viele dicke Leute ( zumindestens bei uns ) gehasst werden was ich nicht verstehe

ikbin  05.01.2015, 19:18
@verreisterNutzer

Dann sind das alle nur oberflächliche Mobber die mit ihrem eigenen Leben nicht klarkommen...

Vielleicht bist du ZU nett? Mach nicht große Geschenke das kommt doof rüber und/ oder sie werden dich ausnutzen. Und wenn du ihnen andauernd Komplimente machst, kommt es so vor als wolltest du dich bei denen einschleimen. Sei lieber du selbst.

knowing92  05.01.2015, 19:19
@verreisterNutzer

sie/ich werden gehasst weils so viele sche*ß vorurteile gibt weil wir achso nichts können & immer nur ans essen denken angeblich aber das wir unsrunter hungern sieht keiner . . . . und halt wie sonst was rum laufen gibt nun mal nicht sehr viele läden wo es schicke klamotten gibt für mollige.

ikbin  05.01.2015, 19:26
@knowing92

Für mollige gibt es überall Klamotten, es gibt nicht nur Klamotten für schlanke. Sei selbstsicherer, Mobber suchen sich immer etwas an ihren Opfer um sie zu ärgern. Sie machen sich selbst dadurch größer und wichtiger aber zeig denen, dass sie nicht wichtiger sind.

Und dass du leicht übergewichtig bist kannst du nicht durch aushungern ändern, also nicht dauerhaft. Ändere was an deinen Gewohnheiten, trink Wasser /Tee anstatt Cola oder sonstigen überzuckerten Säfte, ernähr dich gesünder (mehr grünes) und mach Sport (es muss nicht unbedint joggen sein, Hausübungen)

VG

Sei du sei du präge dir diese worte tief in deine psyche ein ändere dich für niemanden..Du hast nichts bekommen? frag dich brauchst du wirklich solche Freunde Freunde wahre Freunde gibt es heute leider zu selten glaub mir ich hab das gleiche wie du erlebt hab mich versucht zu ändern meinen Chrackter versucht umzustellen dumme sachen getan für was?! Für solch einen Abfall!!! Irgendwann wenn die zeit reif ist wirst du deine Freunde finden. Du brauchst diese Menschen nicht denn du bedeutest ihnen nichts. Diese welt ist leider voller falscher Leute und menschen wie ich und vlt du müssen uns durchbeissen man wird oft entäuscht aber genau genau das wird dich stärken du lernst immer und immer mehr dazu.Gib nie auf steigere dein selbstbewusstein geb einen feuchten dreck darauf was andere sagen du hast gesagt du wurdest verprügelt ??trainere einen kampfsport ich weiss am anfang hat man noch schiss dortthin zu gehen aber mit der zeit wendet sich das sehr schnell.Traniere und lass dir nie mehr von irgendjemanden etwas gefallen. Ach und das mit dem niemand mag dich das stimmt nicht!! Du bist anders du bist besser...:)

Wieso schenkst du denen auch etwas grosses? Ausserdem war die Info mit dem dass du nicht dick bist überflüssig.

verreisterNutzer  05.01.2015, 19:16

Das mit dem dick sein wollte ich nur sagen weil dicke Leute bei uns gemobbt werden und das bei mir nicht der Fall sei...

knowing92  05.01.2015, 19:20
@verreisterNutzer

und dadurch werden diese leute immer mehr selbstmord gefährdet schöne menschen gibts in der welt. leider mobben die meistn die dicken.