Keiner weiß wie es in mir aussieht?

6 Antworten

Weißt du? Mir ging es genauso. Ich habe dann einpaar Leute verraten, da ich mir nicht so viel dabei gedacht habe. Diese Leute haben, sofort mich verstoßen und nur die echten Freunde sind geblieben.

Ich rate dir diesen Fehler nicht zu machen, aber mal zu beobachten, wer denn so am meisten auf dich achtet und für dich sorgt.

Falls du irgendetwas erzählen möchtest, kannst du mich auch gerne anschreiben. Hab schon einiges Durchgemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keinen zum Reden hast, hast du offensichtlich keine richtigen Freunde oder?
Rede mit deinen Eltern

AlgeriaBoy
Beitragsersteller

Mit meinen Eltern kann ich nicht reden ohne ihnen das Herz zu brechen

Lord2k14  30.01.2019, 17:22

Jetzt mal Hand aufs Herz. Was willst du eigentlich? Seit gestern bombardierst du uns hier mit nahezu den selben Fragen. Offensichtlich hast du entweder Langeweile oder ein Riesen Problemen, dass du mit einem Psychologen klären solltest und nicht mehr mit uns. Sorry

AlgeriaBoy
Beitragsersteller
@Lord2k14

Ich kann zu keinem psychologen wiel ich nicht will das meine eltern das mitbekommen es würde ihnen das herz brechen

Lord2k14  30.01.2019, 19:47

Dann werd halt unglücklich. Du willst dir ja nicht helfen lassen, also hör auf rumzujammern. Nur du ganz allein kannst etwas daran ändern. Kein anderer. Was die eigene Gesundheit angeht, sollte man ganz egoistisch sein.

Hab keinen zum Reden

Dann geh mal dahin.

www.bke-jugendberatung.de

anonym,kostenlos. Schweigepflicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AlgeriaBoy
Beitragsersteller

Danke❤

Wenn du keinen zum Reden hast, dann hast du nicht VIELE Freunde, sondern KEINE.

AlgeriaBoy
Beitragsersteller

Ich meine Freunde mit denen ich abhänge und mich treffe aber nicht über Probleme rede

Marelou  30.01.2019, 17:17
@AlgeriaBoy

Für mich hat die Bezeichnung "Freunde" eine andere Bedeutung. Aber musst du wissen.

Dann red mit deinen Eltern oder einem Therapeuten.

Vertraue dich an. Es gibt bestimmt Menschen, die gern für dich da sind und dich so mögen wie du bist. Sei authentisch, so wie du bist, verstell dich nicht. Rede über dich und hab Mut .