Keiner nimmt mich ernst, wie kann ich das ändern?

12 Antworten

Ich denke, es kommt auch auf den Tonfall an. Du musst bestimmend sein und kannst auch gerne etwas lauter werden, zumindest wenn nicht irgendwelche Freunde von dem in der Nähe stehen und sich darüber lustig machen könnten. Sind es unbeteiligte Personen, wird es dem Jungen vermutlich eher peinlich sein, sich so kindisch und pupertär zu verhalten.

Warum ist es Dir wichtig von einem Jungen, der dir die Tasche klaut, ernst genommen zu werden? Verachte ihn dafür, was er tut. Versuch ihn zu ignorieren. Umso cooler du mit sowas umgehst, umso mehr respektieren Dich die Anderen.

Eyeslow98  26.06.2015, 21:11

Wenn z.b. ein Junge deine Tasche klaut, sag so etwas wie: "boa bist du cool" oder "jetzt findest du dich krass oder?". Das macht Jungs normalerweise ziemlich nieder. Zeig dich von der starken Seite.

ich denke du sollst zu einer jugendberatung gehen.

aber wenn der vertrauenslehrer deiner schule gut ist kannst auch zu ihm gehen. der kennt das umfeld besser als ausenstehende.

Mister3  26.06.2015, 21:13

Unsere Vertrauenslehrerin ist eine Hexe ich frag mich wie sie es jedes Jahr schafft Vertrauenslehrerin zu werden xD

paulklaus  27.06.2015, 11:57
@Mister3

Vertrauenslehrer werden grundsätzlich NUR von der SV (alle Klassen- und Kurssprecher der Schule, die das Votum ihrer Klassen / Kurse abgeben MÜSSEN (!) ) gewählt !!

pk, elf Jahre lang SV-Lehrer gewesen

Oha das ich genau so wie bei mir aber manchmal sagen sie dann auch " ochjöö wie süß du bekommst sie ja schon zurück " manchmal nervt es schon aber ich seh das halt einfach positiv

Das kommt von ganz allein bleib einfach du selbst :)