Keiner liebt mich, was tun?

3 Antworten

Liebenswert werden und versuchen Freunde zu finden. Da draussen gibts bestimmt Menschen die sich glücklich schätzen würden mit dir Befreundet zu sein.

Willkommen im Club.

Faesang  31.08.2023, 19:53

Dann liebe ich Sie jetzt

Johanna107  31.08.2023, 19:53

Wieso das denn.😔

Anyone100  31.08.2023, 19:57
@Johanna107

Wieso das denn? Weil niemand einen anderen wirklich liebt. Jeder von uns muss in dieser Welt die Kurve kriegen. Und deshalb haben wir alle das natürliche Bedürfnis uns einmal um uns selbst zu kümmern. Also uns selbst zu lieben.

Anyone100  31.08.2023, 19:59
@Johanna107

natürlich nicht Mädchen. Doch ab einem gewissen Alter ist es egal wie alt man ist. Man ist einfach alt! Basta! :-D Aber ich finds süss, dass Du es in Erwägung gezogen hast.