keiner antwortet?

5 Antworten

Du musst mehr Tags (#) angeben, denn nur so sehen es viel mehr User aus anderen Bereichen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hallo!

Vielleicht hat sie niemand "gefunden", der hätte antworten können.

Und ein "Keine Ahnung", von irgend jemandem, hätte Dir auch nicht geholfen.

Und so etwas macht hier normalerweise auch niemand.

Stelle Deine Fragen am Besten zu den Uhrzeiten ein, wenn dann "kurz" danach hier mehr Leute unterwegs sind. Z.B. grob ab 17-19 Uhr.

Wenn eine Frage dann nicht mehr "ganz vorne" zu finden ist, kann diese dann schon mal durchs Rost fallen.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell sie richtig und verständlich. Mach sie interessant, also z.B. mit diesen dingern wo man ankreuzen kann. Das zieht viele an

wenige Tags, falsche Themenwelt und nicht erneut gepostet

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst genug Tags angeben, das genügend Nutzer die Frage sehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)