Ich bin neu hier, wie antwortet man auf eine Frage?

3 Antworten

Hallo,

Es gibt dafür zwei Wege, wie Du eine Antwort schreiben kannst.

  • Auf dem Fragetitel kannst Du auf dem unteren Rand auf " Antworten " klicken.
  • Du kannst daunten scrollen, bis Du den Feld " Eigene Antwort schreiben " oder " Erste Antwort schreiben " siehst ( für des weiteren brauchst Du nicht scrollen ).
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Entweder bei einer Frage den Antwort Button , oder wenn man (wenn schon viele Antworten da sind) ganz nach unten scrollt ist da auch noch ein Text Feld wo man seine Antwort reintippen kann….

(auf eigene Fragen sollte man eigentlich nicht antworten, geht aber über die 3 Punkte in der rechten oberen Ecke ; )

Bild zum Beitrag

Viel Glück noch 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
 - (gutefrage.net, Antwort)

Bei der Frage steht in einem blauen Kästchen "Antworten" und ganz unten, unter allen anderen Antworten ein weiteres Kästchen in dem mit blauer Schrift "Antworten" steht.