An alle BTS-Hater: Wenn euch meine Fragen nicht gefallen, wieso antwortet ihr dann?

5 Antworten

Von Experte Lyxxie bestätigt

Weil es Menschen gibt, die überall ihren Senf hinzugeben müssen, egal, ob es die Frage beantwortet oder nicht. Genau deshalb hasse ich es mittlerweile Fragen zu K-Pop zu stellen, weil dann immer solche Nervensägen angesch*ssen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Mimilili849
Beitragsersteller

DU HAST SO RECHT!! Danke❤️🫰🏼🤗🥰

Da könnte man genauso sagen "wenn Dir die Antworten nicht gefallen, wieso regst Du Dich drüber auf?"

Ich gebe zu, manche Antworten sind nicht hilfreich und auch provokant und somit unnötig. Auf der anderen Seite ist aber nicht alles gleich "Hate", nur weil man was gegen KPop sagt.

Wenn fragen wie "gefällt Euch ..." gestellt werden und man antwortet da mit Nein ist das kein Hate, aber man wird sofort attackiert. Das ist auch nicht besser.

Da kann sich jede Partei an der Nase packen.

Ansonsten ist das hier eine Frage- und Antwortplattform ... die einen fragen und die anderen antworten. Man tut generell gut daran, sich nicht aufzuregen und Antworten, die einem nicht gefallen einfach zu ignorieren.

Gruss

Romero1224  31.08.2023, 15:01

Du hast absolut recht. Ich liebe K-Pop und ich würde nicht zu alles sagen, dass es harte nicht. Denn wie du so gut beschrieben hast, wenn man es nicht mag heißt es nicht direkt hate. Und jeder hat das Recht zu antworten

Es gibt sicher auch Hater die da mitreden wollen und sich so Ihr Publikum der Aufmerksamkeit zusammenstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst ihnen nicht verbieten zu anworten, aber du kannst es ja melden. Es ist aber ihre Meinung dazu und die dürfen sie auch äußern.

Romero1224  31.08.2023, 15:04

Haten ist keine Meinung. Ist nur Neid

Jack98765  31.08.2023, 15:06
@Romero1224

Eine Meinung ist nicht unbedingt Hate aber Fans fühlen sich halt gerne angegriffen.

Die sind der Meinung, dass ein "gefällt mir nicht" Hate ist. Egal worum es sich handelt.

Romero1224  31.08.2023, 15:07
@Jack98765

Das sind toxische Fans. Sobald Man nicht dasselbe mag ist es hate. Das ist voll scheiße, aber es gibt tatsächlich Leute die haten

Mimilili849
Beitragsersteller
@Romero1224

Ich wollte noch mal da zu sagen das ich nicht menschen sofort Hater nenne weil sie nicht denn gleichen musikgeschmack haben wie ich. Ich meine die die BTS wirklich schlimm haten.

Vielleicht als Tipp: schreib doch dazu, dass nur Leute antworten sollen, die Kpop oder BTS mögen. Vllt kommen dann weniger dumme Antworten und diese Leute fühlen sich weniger angesprochen. Ansonsten hilft da nur ignorieren, auch wenn es nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung