Mit welchem Alter habt ihr angefangen, hier aktiv Fragen zu stellen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

11-13 34%
30+ 23%
14-16 14%
20-30 11%
5-10 7%
16-18 7%
18-20 5%

14 Antworten

20-30

Hallo tututu6447,

ich war damals 27, als ich meine erste Frage hier rein gestellt habe.

Lg. Widde1985

11-13

Ich war 12 Jahre alt und das bin ich immer noch da mein Account noch nicht mal nen Monat alt ist.

11-13

Mit 11 angefangen. Ich dachte, ich stelle eine Frage und komme nie wieder. X3

Am Anfang über Minecraft oder Scratch, dann mit 12 über Mathematik, mit 13 höhere Mathematik wie z.B. fraktionale Infinitesimalrechnung(Hier kennen sich echt nicht viele mit höherer Mathematik aus qwq)

Jetzt bin ich 14, ich habe endlich Freunde/Freundinnen, die mir in Mathe Sachen beibringen können, also nicht mehr wirklich Mathe Fragen ab jetzt. >w<

Wahrscheinlich eher Meinungsfragen und Fragen über LGBTQIA+, weil mich dieses Thema interessiert und ich selber ein Teil davon bin. ^w^

Woher ich das weiß:Hobby
11-13

Hey,

Ich war 13, war aber lange nicht aktiv. Seit ein paar Monaten bin ich hier aber täglich unterwegs!

Viele Grüße!

5-10

Mit ungefähr seit ich 9 bin . Habe damals fragen gestellt wie zum Beispiel was mögt ihr mehr haha 😅