Keinen vater ,was tun?

4 Antworten

Das ist traurig, deshalb suche nach anderen männlichen Bezugspersonen in deinem Leben, wie Großväter, Onkel, ältere Brüder oder Freunde, die dir unterstützend zur Seite stehen können.

Auch in anderen Familien kommt es vor, dass Väter vor Ort sind, aber sich nicht für ihre Kinder interessieren.

Alles Gute für dich 🤍

Du kennst ihn, also kannst du ihn wahrscheinlich auch kontaktieren. Frag ihn doch mal, ob er mal zu dir kommen kann und ihr gemeinsam Fußball spielen könnt, ich glaube das wäre sehr heilsam für dich und für ihn auch.

Ich wünsche dir alles gute, du schaffst das schon 🤞🏼✨

Jdevdkfb
Beitragsersteller

Danke,nur hatte er vor ein paar Monaten eine Herzinfarkt und einen Schlaganfall was das ganze schon fast unmöglich macht,da er nicht laufen kann

sn0wman  26.06.2024, 21:27
@Jdevdkfb

Oh nein, das tut mir sehr leid für euch. Dann wird aus dem Fußballspielen wohl nichts mehr. Vielleicht möchtest du ihn mal besuchen und ihr könnt einfach mal reden.

Ich kenne meinen Vater gar nicht, er weiss auch nicht dass es mich gibt. Mir fehlt schon manchmal ein Papa, aber deprimiert bin ich deswegen nicht.

Du hast einen Vater. Er ist nicht da. Wenn du erwachsen bist und Geld verdienst kannst du deine Urlaube zu ihm reisen und mit ihm Zeit verbringen

und das mit dem Fußball. Was du vielleicht wissen solltest, nur Väter die Fußball mögen spielen Fußball mit ihren Kindern