Keinen Ton mit Soundbar Grundig DB 950?

1 Antwort

Wie hast Du sie angeschlossen?

Wenn über den Kopfhörerausgang am Fernseher,was auch der einzige Weg wäre,dann muss im Audio Menü die Lautstärke für den Kopfhörerausgang reguliert werden,der wird auf 0 stehen.

Analoge Cinchausgänge,rot weiss Buchsen,hat der Fernseher nicht.

B4ttl3pl43r95
Beitragsersteller

Aber was ist mit dem Arc und Optischen Anschluss?

B4ttl3pl43r95
Beitragsersteller
@andie61

Die soundbar hat einen HDMI ARC, ein Optischen Eingang, einen Chinch Eingang sowie einen Kopfhörer Eingang. Habe gerade gesehen das ich die Bezeichnung aus Versehen Falsch geschrieben habe. Die Bedienungsanleitung findest du unten. Mein TV erkennt ein "Sound System" aber es kommt kein Ton.

https://www.manualslib.de/manual/216297/Grundig-Dsb-950.html

andie61  31.05.2021, 10:15
@B4ttl3pl43r95

Wie hast Du sie angeschlossen, und ist der Ausgang am Fernseher aktiviert?