Philips 40PFL6606K/02 wie mit Soundbar verbinden?

1 Antwort

Der Cinchanschluss am Fernseher ist ein Eingang und kein Ausgang,und der Kopfhörerausgang ist eigentlich nicht für solch ein Verbindung vorgesehen.Ich suche einmal ob es einen HDMI ARC zu optisch Digital Konverter gibt,wenn ich einen finde poste ich Dir den Link,der Fernseher hat einen HDMI ARC Anschluss.

andie61  24.12.2017, 22:48

Ja kannst Du

  • Alle HDMI Kabel können den Audio Return Channel bereitstellen, wenn sie an Geräte angeschlossen werden, die HDMI ARC unterstützen. Um sicherzugehen, empfehlen wir dennoch ein modernes Highspeed-Kabel.

http://www.welches-hdmi-kabel.de/hdmi-arc/

xFordMustangGTx
Beitragsersteller
@andie61

Danke für deinen tipp, aber leider funktioniert das nicht. :( Das Toslink kabel leuchtet nicht einmal am Ende rot.

xFordMustangGTx
Beitragsersteller
@andie61

Ich glaube es nicht, nun funktioniert alles einwandfrei ohne Konverter. Komisch.

xFordMustangGTx
Beitragsersteller

Danke, kann ich dafür ein normales hdmi Kabel verwenden und das mitgelieferte optische Kabel?