Soundbar-Audio ist nicht synchron mit dem Fernsehbild?

1 Antwort

Okey,

Vorab: ich bin TV Verkäufer und arbeite Täglich mit solch Problemen 😉

Also, kein der Ton stimmt nicht überein.

Bitte Probiere mal bzw. schau zuerst in den TV Einstellungen, welche Audio ausgabe gewählt ist, denn es könnte sein, dass er die Soundbar nicht richtig erkennt.

Schau sonst mal, ob alles richtig angeschlossen ist, also am TV: HDMI ARC (es muss ARC sein, weil das der Eingang speziell für Soundbars (etc. ...) ist). Und bei der Soundbar den HDMI.

Wenn das nichts hilft, stecke mal alles ab und nutze nur die TV Lautsprecher. Lass das laufen und Stecke so nach 2 - 4 min die Soundbar wieder zu. stelle alles ein.

ich hoffe das Hilft, LG