Keinen Spaß auf Reise mit einer Freundin?

3 Antworten

Das klingt ja nicht so schön.

Ich persönlich würde aber mit ihr darüber reden, du musst es ihr ja nicht knallhart ins Gesicht sagen aber ihr müsst halt Kompromisse finden.

Du/Ihr sollt ja ne gute Zeit haben, sowas cooles kann man ja auch nicht dauernd machen...

Rede mit ihr und wenn nicht dann mach alleine auch paar schöne Sachen auf die du Lust hast oder wenn sie zumindest einfach nur mitkommt wäre ja schon gut.

Klingt blöd aber Alkohol hilft auch ganz gut :`D

Ich war mal mit ner Freundin einer Freundin ein Wochenende lang weg in einer anderen Stadt, weil sie Karten für ein Konzert hatte und Niemand mit wollte und ich die Band ganz gerne mag.

Der erste Tag war langweilig, wir haben auch kaum geredet und wenn dann nur so Smalltalk so oberflächlichen. Abends waren wir essen und haben zusammen ziemlich viel getrunken und es war einfach so lustig und die Gespräche locker und dann auch tiefgründiger und persönlicher irgendwann... und seit dem Abend lief es dann super, auch nüchtern XD

Aber übertreibt es nicht... :D Ist vielleicht ein dummer Tip aber bei mir war es so.

Ansonsten hilft echt nur ehrlich sein.

Viel Glück und Spaß noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lixoo
Beitragsersteller

Jaa sie macht im Prinzip alles mit aber wir sind dabei halt wie zwei stumme fremde. Und das mit dem Alkohol, ich überrede sie schon immer wieder dass wir mal ab und zu was trinken gehen, nur ist es so, dass ich dann gut dabei bin und sie von Alkohol komplett müde wird und einschläft oder deshalb nichts trinkt.

Finde doch dort wo du gerade bist neue Freunde.

Wenn sie zb im Hotel bleiben will und schlafen will, dann lass sie schlafen.Du musst ja nicht alles gemeinsam mit ihr tun.Finde dort neue Freunde und unternimm was mit denen

Lixoo
Beitragsersteller

Jaaa Versuch ich schon, nur will sie schon immer mit und sie wirkt halt auf andere wie eine 15 jährige und wir sind immer nur 2-3 Nächte in den hostels.

Ja, am gemeinsamen Reisen sind schon viele Freundschaften zerbrochen ^^

Sprich das an, dass du einfach mehr Action brauchst. Vielleicht könnt ihr dann z.B. einige Tage mal getrennt verbringen, sie kann chillen, du suchst dir Action.

Lixoo
Beitragsersteller

Jaa, sie will ja schon alles mitmachen, aber ich weiß auch nicht recht wo ich die Action suchen soll außer dann in Bars oder so