Ich bin so langweilig für meine Mitschüler?

3 Antworten

Du kannst dir doch auch an deiner jetzigen Schule ein neues Image zulegen. Wenn du weißt was den anderen so ungefähr interessiert sprich einfach ein Thema an, das in die Richtung geht oder erzähl irgendwas verrücktes, das du erlebt/ gesehen/ gehört hast und frag ob er/sie das auch mitbekommen hat.

MisterLobaloba
Beitragsersteller

Das ist ne gute Idee! Danke.

sei einfach so wie du bist du musst nicht genau planen was du mit einer person besprechen möchtest außer du vertraust ihr nicht oder möchtest sie nur beeindrucken sag einfach was du denkst teile deine gedanken aber übertreib es nicht sei du selbst und ziehe deine meinung durch also auch wenn alle anderen nicht deine ansicht teilen spielt es keine rolle solange du dahinter stehst was du sagst - kurz gefasst sei du selbst und unabhängig also kein mitläufer wenn man dich niht akzeptiert dann pech irgendeinen gibt es immer der dich nimmt wie du bist keine angst davor dich zu öffnen du hast nichts zu verlieren

MisterLobaloba
Beitragsersteller

Du musst mal auf die groß- und Kleinschreibung achten! Trotzdem danke!

Such dir Jungs mit denen dich gut verstehst und sprich mit ihnen über Videospiele wie Grand theft auto 5 oder sonstige. Jeder Junge redet gerne über Spiele bzw. spielt gerne.

MFG LIFEXX

MisterLobaloba
Beitragsersteller

Ich habe schon ein jungen als Freund (nicht zusammen), aber ich suche richtige Mädchen