Keinen Neuanfang?

3 Antworten

Ich mach' s kurz. Desinteresse bedeutet, wenn sich eine Person nicht (mehr) meldet. Ein Mensch der einen Neuanfang möchte, wird alles dafür tun. Tut er es nicht.....

Wenn keine Fragen kommen über dich oder dein Leben. Wenn du von irgendwas anfängst und es scheint gar nicht zu interessieren - man fragt nicht nach. Wenns immer nur um den Anderen geht - seine Motivation, seine Interessen, seine Stories, seine Probleme, seine Sicht der Dinge,....

Wenn sich jemand nicht von sich aus meldet ist das ein sehr deutliches Signal - allerdings beweist sich melden kein Interesse. Kann auch sein, dass man deine Aufmerksamkeit will und sich deswegen meldet. Was bei Desinteresse nichts mit dir zu tun hat.

Ja wenn die Person dich ignoriert, dir aus den Weg geht deine Nachrichten nie liest.