Keine Wirkung bei Gras?

4 Antworten

 ich rauche seit April gelegentlich Gras,

Und warum?

Mit 14 hast du nicht einmal zu Rauchen, geschweige denn auch noch Joints.
Du ignorierst also nicht nur, dass dir vom Gesetzgeger das Rauchen untersagt ist, sondern setzt dem Ganzen auch noch die Krone auf und greifst zu Drogen, die für dich auch nicht erlaubt sind.

 während ich nichts gespürt habe.

Dann hat sich das Thema für dich doch erledigt und du kannst es sein lassen.

Habt ihr Tipps oder Tricks

werde erst einmal 18, bevor du Andere aufforderst dir bei illegalen Handlungen behilflich zu sein und sich dabei u.U. auch noch strafbar zu machen.

Honey1509
Beitragsersteller

Meine Mama hat mich da mit reingezogen, kam auch eigentlich nicht freiwillig... Ich rauche "normal" schon seit dem 11 bin - jedoch immer unter Aufsicht, ich bin nie allein dabei. Und ich sehs so, es ist ja legal, dazu gibt es weit aus härtere Drogen da ist so ein bisschen Gras nicht halb so wild... Ist ja immerhin besser als würde ich mir das harte Zeug wie Heroin oder so spritzen und halb tot in der Ecke liegen 🤷🏼‍♀️

Ich werde davon ja trotzdem ruhiger und das hilft mir dann auch zum runterkommen, aber andere Wirkungen spüre ich nicht. Deshalb lass ich es auch nicht bleiben, da dieses ruhig werden auch schon in Ordnung ist aber ich will halt mehr.

Du weißt schon das es eine öffentliche Plattform ist und hier noch ganz andere durchaus schlimmere Sachen abgehen? Ich finde Gras jetzt nicht so wild zudem es ja unter Aufsicht ist und in maßen gehalten wird ;)

Mir scheint es am warscheinlichsten, dass du schlechtes Material hast. Ansonsten kann beispielsweise Musik den Rausch verbessern.

Honey1509
Beitragsersteller

Hätte ich schlechtes Material wäre der Freund meiner Mama auch ohne Wirkung. Wir rauchen immer das selbe, ihn Haut es voll Weg also am Zeug kann's nicht liegen ;)

Kaosa3420  28.06.2024, 07:31
@Honey1509

Dann hut ab für deine "Resistenz" wobei dir das wohl nicht so gelegen kommt

Du hast die "Wörter nicht zentriert' - sondern 'zensiert".

Deinen 'krassen Rausch' wirst Du auf jeden Fall sehr bald bekommen, denn inzwischen bist Du mit Deinen 14 Jahren so gespannt auf 'komplett weg sein', dass Du Dir in absehbarer Zeit aus lauter Ungeduld eine sog. 'non letale Überdosierung mit Cannabinoiden' zufügst, die andere Konsumenten als 'bad trip' bezeichnen.

Damit meinen sie das Auftreten von Herzrasen, Panik, Angst, Übelkeit, Derealisierung, Depersonalisierung und erheblichen Zeitverschiebungen infolge zu viele Cannabinoide.
Nicht selten wird in dem Zusammenhang auch (fälschlicherweise) von 'Psychosen' gesprochen, aber allein die Wirkung der Überdosierung ist für die Dauer einiger langer Stunden in etwa 'psychotisch'.

Honey1509
Beitragsersteller

Autokorrektur, sorry.

Ich rauche nicht regelmäßig und nicht wirklich viel, die Situation mit den fast 3 Joints war eine einmalige Sache, ich rauche meist einen halben - ganzen und das war's... Ich denke nicht das ich mir so eine Überdosis hole zudem ich ja wirklich nicht regelmäßig kiffe

Kann man doch ungefähr mit einem Nikotin Schock vergleichen? Bis auf die Angst zumindest.

aXXLJ  29.06.2024, 10:44
@Honey1509

Ein ganzer Joint reicht in aller Regel für 4 - 5 Personen.
Konsumenten, die richtig mit Cannabis umgehen (können), brauchen oft nur einen einzigen, ideal dosierten 'Inhalations-Hit' per Purpfeife oder Vapo.
Tabak als Streckmittel im Joint, ist wie zusätzliches Mineralwasser im Bier.

Es gibt tatsächlich Menschen die gegen die berauschende Wirkung vom Thc immun sind, vielleicht gehörst du ja dazu.

Ich habe mal gelesen, dass Mango die Wirkung verstärken soll - ob es stimmt, keine Ahnung.

Aber wenn du gar nichts spürst, solltest du es vielleicht einfach sein lassen.

Honey1509
Beitragsersteller

Das wäre ziemlich doof.

Ich Versuch es mal es mal mit der Mango, danke! :)

Ich spüre ja schon das ich ruhiger werde und nicht so gestresst bin, deshalb rauche ich es ja, aber andere Wirkungen spüre ich nicht. Dennoch ist das ruhiger werden ganz gut deshalb will ich auch nicht aufhören oder es sein lassen.

aXXLJ  28.06.2024, 17:31

Bei 'Mango' handelt es sich um eine lang überlieferte Legende.
Andere sagen 'Märchen'.