Keine verdandbestätigung von Segway-Ninebot?

3 Antworten

Heute ist der 3. Werktag und noch nichtmal Abends. Eventuell rechnen die, dass das Paket am nächsten Tag zugestellt wird und versenden es Heute. Sonst kontaktieren oder AGB schauen, welche Lieferzeit versprochen wird. (Manchmal ist die anders und die geben and, dass die 2-4 nur eine in der Regel Zahl sind.

Andere Möglichkeit:

Die haben die Versandbestätigung verpennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

CommanderThorn
Beitragsersteller

In der Agb steht 2-5 Werktage Wenns heute nicht mit Versansbestätigung versand wird, werse ich mal dort anrufen

Du kannst nachfragen, Du kannst den Vertrag rückgängig machen (Widerruf erklären), Du kannst abwarten.

also heute ist erst der 3. werktag. und schau einfach mal in dem spam ordner oder rufe einfach mal dort an

Telefonnummer Deutschland: +49 4085568021

CommanderThorn
Beitragsersteller

Jo weil war als mein Geburtstag geschenk geplant ist sehr blöd