Samsung QN 95 B Entwicklermodus?

.

1 Antwort

So aktivierst du den Entwicklermodus:

Die Entwickleroptionen lassen sich grundsätzlich auf allen Android-Geräten aufrufen. Die Methode, um "die versteckten Optionen" in den Einstellungen einzublenden, unterscheidet sich je nach Hersteller minimal. Es geht stets darum, in den Einstellungen deines Geräts mehrfach auf eine Schaltfläche namens „Buildnummer“, „Build number“ oder eine ähnliche Bezeichnung zu tippen.

Sollte so funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Assemble21
Beitragsersteller

Eine solche Schaltfläche finde ich nicht. Habe die Frage mit Bildern der Möglichkeiten ergänzt. Ist da was bei?

Benedikt789  23.08.2023, 14:57

Samsung-TVs verwenden kein Android, sondern Tizen.

Vidibus  23.08.2023, 16:53
@Benedikt789

ja nvm hab ich nd gewusst "^^, vill trzdm unter "Infos zu diesem TV" mehr weiß ich auch nicht.

pommel22cm  20.11.2023, 21:31

Das ist bei Samsung bzw Android Handys so, hier geht's aber um einen Fernseher...