Keine Unterwäsche am After tragen?

3 Antworten

Ich finde den Gedanken, mir mit Desinfektionsmittel die Arschritze zu reinigen viel schlimmer, als keine Unterhose zu tragen. Aber jedem das Seine. Die meisten tragen übrigens lieber Unterhosen, damit man keinen Tropfen vorn auf der Hose sieht. Du kennst ja sicher den Spruch: Du kannst schütteln, du kannst klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.

Ein sauberer After stinkt nicht, ein dreckiger stinkt auch mit Slip.

Desinfektionsmittel an Schleimhäute oder in Intimbereiche bringen, zerstört dort die natürliche Flora der Haut und Schleimhäute, verursacht Hautprobleme, ähnlich einer Verätzung.

Du bringst das biologische Gleichgewicht damit durcheinander.

Das stimmt generell nicht, ausser ein Mensch hat keine Ahnung von Hygiene. Menschen stinken nur dann, wenn sie ungepflegt sind. Dies hat mit Unterhosen oder Hosen keinen Zusammenhang, ausser vielleicht den, dass Leute ohneUnterwäsche eher peinlich darauf achten sauber zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung