Keine trollfrage?

5 Antworten

Ich würde es machen, aber nur wenn ich direkt einspritzen dürfte...also durch beischlaf.

Ihr Partner hat hoffentlich auf dem Schirm, dass es nicht gleich beim ersten Mal Besamen zur Befruchtung kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Sex...gibt nichts was ich nicht probiert hätte!

Chrislov  27.06.2024, 08:28

Natürlich ist es auch am Besten und Schönsten.

Mit Ja oder Nein endet die Sache ja nicht. Was passiert zum Beispiel, wenn sich das Paar in einigen Jahren trennt, und der Mann dann keinen Unterhalt zahlt, weil er sagt, das Kind ist ja nicht von mir? Es reicht nicht, nur an heute zu denken!

pauschal? Nein. Das ist alleine deine Entscheidung und dir ist klar, dass du damit auch Vaterpflichten hast? Ein Kind hat ein Recht darauf, seinen Vater zu kennen.

Gereec
Beitragsersteller

wir werden so tun als ob es sein ist egal

Gereec
Beitragsersteller
@maja0403

Das Kind wird es doch nie erfahren

Wäre das rechtlich überhaupt ok? Weiss ich jetzt nicht, aber die direkte Spende, also ohne Umweg, wäre doch dann angesagt. Wenn sich alle drei einig sind auch über evtl. Konsequenzen, sollte das jein größer Akt sein.

So eine Entscheidung würde ich definitiv nicht von den Antworten hier abhängig machen. Geht mal.alle zusammen zur Pro Familia Beratung.