Kann man einfach leute fragen ob man denen ein blow job geben kann?

Torsten62  10.08.2023, 21:25

Würdest du es denn auch machen, dann ja

user123828
Beitragsersteller

Ja

LeBonyt  10.08.2023, 21:26

Bist M oder W?

user123828
Beitragsersteller

Mm

4 Antworten

Jeder kann sich bewusst zum Affen machen und ne Anzeige wegen Belästigung riskieren oder abgekürzt- sich ggf. körperlich in Gefahr begeben.Auch Frauen können zielen..

user123828
Beitragsersteller

Da hast du recht

Wenn du mit der Antwort leben kannst.

Oder: Wenn du es schaffst (so gut drauf bist), dich einfach so auf der Straße mit einem/einer Fremden gut zu unterhalten, kannst du danach bestimmt auch so eine Frage stellen.

Ist ein freies Land. Solange du nichts forcierst (und das kann *sehr* schnell so ausgelegt werden), warum nicht.