Keine Stimme mehr und Schule?
Lohnt es sich in die Schule zu gehen wenn ich total heißer bin und kein Mensch mich versteht? Ich hatte seit Dienstag ne Erkältung und kam Donnerstag wieder und hat sich etwas gebessert, nun heut steh ich auf und rede nur in Flüsterton. Lieber ein Tag zuhause bleiben? Oder doch?
5 Antworten
Also ich würde versuchen zu Hause zu bleiben, sonst wird alles noch schlimmer und du kannst für ein paar Tage nicht in die Schule weil du keine Stimme hast.
Solange kein Fieber da ist, lohnt es sich immer in die Schule zu gehen. Du kannst doch zu hören oder sind die Ohren auch betroffen. Vorab mit dem Lehrer reden, dass Du nicht viel reden kannst. Nach der Schule zum Hausarzt und/oder HNO-Arzt, wenn es nicht besser wird.
Ich weiß es ist 9 Jahre her aber für die anderen dle das lesen also geht in die schule sagt eure Lehrerin bescheid das ihr nicht lesen könnt mit der zeit wird die stimme dann auch besser, wenn ihr gar nicht reden könnt würde ich zu hause bleiben macht des nur bei voicecrack.
Du redest ja die ganze zeit während des unterrichst deshalb nein es lohnt sich n icht
Auf zur Schule!
Krank bist du ja scheinbar nicht, sonst waerst du ja im Bett und nicht im Internet. Gehoer und Gehirn funktionieren sicherlich auch, also gibt es keinen Grund zuhause zu bleiben.
Nach der Schule dann zur Apotheke und sich nen paar Hustenbonbons gekauft und dann geht das schon wieder.
Wahrscheinlich schon etwas älter, denn für so etwas ist man nie während der Schulzeit zu Hause geblieben.
Alt genug. ; )
Dass solche Lapalien kein Grund zum Fernbleiben von den eigenen Pflichten sind, sollte allerdings auch Schuelern bereits klar sein.
Gute antwort eine frage wie alt bist denn du ? Frag nue wegen deiner Antwort