Keine Stimme mehr und Schule?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde versuchen zu Hause zu bleiben, sonst wird alles noch schlimmer und du kannst für ein paar Tage nicht in die Schule weil du keine Stimme hast.

Ich weiß es ist 9 Jahre her aber für die anderen dle das lesen also geht in die schule sagt eure Lehrerin bescheid das ihr nicht lesen könnt mit der zeit wird die stimme dann auch besser, wenn ihr gar nicht reden könnt würde ich zu hause bleiben macht des nur bei voicecrack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange kein Fieber da ist, lohnt es sich immer in die Schule zu gehen. Du kannst doch zu hören oder sind die Ohren auch betroffen. Vorab mit dem Lehrer reden, dass Du nicht viel reden kannst. Nach der Schule zum Hausarzt und/oder HNO-Arzt, wenn es nicht besser wird.

Auf zur Schule!

Krank bist du ja scheinbar nicht, sonst waerst du ja im Bett und nicht im Internet. Gehoer und Gehirn funktionieren sicherlich auch, also gibt es keinen Grund zuhause zu bleiben.

Nach der Schule dann zur Apotheke und sich nen paar Hustenbonbons gekauft und dann geht das schon wieder.

Selinnn327  21.02.2014, 06:54

Gute antwort eine frage wie alt bist denn du ? Frag nue wegen deiner Antwort

blackforestlady  21.02.2014, 06:58
@Selinnn327

Wahrscheinlich schon etwas älter, denn für so etwas ist man nie während der Schulzeit zu Hause geblieben.

M1603  21.02.2014, 07:05
@Selinnn327

Alt genug. ; )

Dass solche Lapalien kein Grund zum Fernbleiben von den eigenen Pflichten sind, sollte allerdings auch Schuelern bereits klar sein.

Du redest ja die ganze zeit während des unterrichst deshalb nein es lohnt sich n icht