Eine woche nicht in der Schule!?!?!?

7 Antworten

Ganz ehrlich: Du hast letzte Woche, objektiv gesehen, drei Tage geschwänzt. Also ist es wieder mal an der Zeit, dass du in die Schule gehst, wie du schon richtig festgestellt hast.

Und Hals(!)schmerzen sind ja nun auch nicht so schlimm, dass die dich vom Schulbesuch abhalten würden.

...tja klassisch : lass dir ne entschuldigung von deinen ellies schreiben und geh mit halsweh in die schule - nimmste dir halt nen paar halbonbons mit

wenn du mal gross bist und nen job hast kannste auch nich mit jeder kleinigkeit zuhause bleiben ( und nö das is kein vorwurf - aber wirste eh erleben ;) )

du hast eine entschuldigung von deinen eltern, passiert dir nichts, wenn du noch nicht volljährig bist....du solltest dich aber darum kümmern zu erfahren, was ihr durchgenommen habt, und versuchen nachzulernen....

Am besten gehst du zum Arzt und lässt dich Krank schreiben. Aber meiner Meinung nach kann man mit nen bisschen Halsschmerzen auch mal zur Schule gehen. Du willst ja auch nicht zu viel verpassen. Deine Mutter wird dir ja für die letzte Woche eine Entschuldigung schreiben. Warum solltest du da Angst vor der Lehrerin haben? Du kannst ja nichts dafür, wenn du krank bist...

wenns dir schlecht geht bleib zu hause, wenn nich geh... und du brauchst keine angst davor zu haben, ärger zu bekommen, du warst krank und das hat deine lehrerin nich weiter zu kümmern punkt aus ende...