Keine Sportsachen was tun?

7 Antworten

Kaufe dir doch einfach im der Stadt eine günstige Hose und T-shirt für den Sportunterricht. Deine Eltern können es bestimmt verstehen, dass du in einer Notlage warst. :)

Du hast doch bestimmt irgendwas was als Sportzeug irgendwie taugt. Schrub halt ein paar sportichen Schuhen die Sohle sauber, ne Jogginghose wirst du vielleicht irgendwo bei dir oder deinem Vater finden und nen T-shirt hast du ja eh.

Alternativ bekommst du bei Kik das Zeug für ca. 15-20 Euro. Hält zwar nicht lange, aber für dieses eine Event reicht es.

Du wirst doch bestimmt eine Jogginghose und ein T-Shirt zu Hause haben oder?? Es ist doch nur für Sport, es ist keine Modenschau :D Und Schuhe kannst du im Zweifelsfall einfach alte sauber machen und einmal wird es schon gehen ;)

Hast du nicht noch Sachen von letztem Schuljahr? Zieh die doch an.

Jogginghose & T-Shirt sollte doch jeder irgendwie dabei haben, schwieriger wird es bei den Schuhen wenn der Lehrer darauf besteht, non-marking-Sohlen zu tragen, aber du solltest doch noch Sachen vom letzten Jahr haben.

Kannst du dir nicht irgendwo nh hose leihen? Oder nh günstige irgendwo kaufen (nicht online :D)

Ritter89
Beitragsersteller

Ne leider nicht kenne noch keinen aus der Schule richtig da ich neu bin