Keine Seriennr!? Keine Modelnr?
Hallo guten Tag zusammen
Ich möchte mir einen neuen ps4 Controller zulegen da der jetzige schon ein paar Wackelkontakte hat A) ich habe mir bei Amazon schon ein paar heraus gesucht aber woher weiß ich welche der Controller die richtige bzw folgende Seriennummer haben ? Google verweist mich auf die ps Seite selber dort steht Controller der Serie CUH-ZCT2 können m.d. ps4 verbunden werden über das Kabel u. Des Weiteren diese Einstellung wird mir nur angezeigt wenn bereits selbiger Controller d. Selbigen Serie verbunden sind Anm: Ps4&Controller sind Original wurden damals von Amazon über eine Drittanbieter Seite bestellt u. Auf Meinem Controller steht weder eine SerienNr noch eine ModelNr. (Ist aber wiegesagt der Original weiß Controller
siehe Bild
B) woher weiß ich dann bei Amazon welche Seriennummer u. ModelNr der neue Controller hat u. Ob er der SerienNr ZUH angehört ?
könnte mir da jemand weiterhelfen vielen Dank im Voraus u. (Sorry für soviel Text) 😇
pps: vielleicht könnt ihr mir ja den einen oder anderen für meine Ps4 empfehlen
das wäre Hilfreich
Dankeschön
Nachtrag: Ich habe noch 2mögliche Bsp Bilder mit eingefügt die es vielleicht in die Engere Auswahl schaffen würden
Keinerlei Seriennummer oder Modell Nr
1 Antwort
Naja, das auf amazon ist garkein controller von sony, sondern aftermarket. Hat zwar ein ähnliches design, aber hat nichts mit deinem controller zu tun.
Orginal controller kosten 50, 60€, und ist halt ein playstation logo drauf. Bei dem sind ja nichtmal die buttons bedruckt.
Du hast ZCT1, ZCT2 hat graue buttons.
ZCT2 ist das neuere modell, wie der hier https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstation-dualshock4-wireless-controller-jet-black-v2-2187302.html
Die meisten die heute verkauft werden sind zct2, aber sieht man ja eigentlich.
Die seriennummer ist normalerweise auf dem sticker den du abgezogen hast.
Beim neuen ist das gummi auf den sticks besser(löst sich nicht auf wie es bei deinen schon getan hat) und der akku hält länger. Und, der alte läuft auch mit kabel über bluetooth(wird quasi dann nur geladen während er kabellos betrieben wird), der neue ist dann ein richtiger controller mit kabel. Der neue ist also um einiges besser imo.
Und ja, orginal controller sind die besten PS4 controller imo.
Die seriennummer ist btw. auf dem sticker auf der rückseite den du abgezogen hast immer drauf.
Danke für deine Info