Kann man anhand einer Seriennummer bei einer Uhr beweisen ob diese original ist?

3 Antworten

Eine Seriennummer sollte dem Hersteller auf jedenfall bekannt sein. Der Hersteller führt auch Blacklisten wo Seriennummern enthalten sind die von Nachmachern oft kopiert werden.

Seriennummern kann man auch selber einstanzen..würde sowas nur direkt beim Uhrmacher oder Juwelier kaufen..

Wenn man sie beim Uhrmacher kauft = original. Versandhandel = Du mußt ja wissen, was Du mit Deinem Geld machst....