Mein Ps4 controller hat keine Seriennummer?

3 Antworten

Das ist ja ein Aufkleber auf der Unterseite, der kann mit der Zeit runtergehen, speziell bei unvorsichtigem Gebrauch.

Hast du ihn gebraucht gekauft oder schon sehr lange in Nutzung?

Liam2897
Beitragsersteller

der war bei der ps4 dabei ich nutze ihn schon lange aber da wo eigentlich die sachen stehen sollen ist einfach nur schwarz so wie der rest

Iralupus18  16.04.2021, 09:56
@Liam2897

Ganz plausibel er hat sich abgenutzt, das ist auf den PS3 Controllern auch häufig passiert.