Ist das ein originaler Ps4 Controller (Verpackung)?

2 Antworten

Ich glaube tatsächlich nicht. Bei meiner Controller Verpackung steht unten rechts noch die jeweilige Farbe.

Marantz6370Q  16.08.2020, 09:10

Die Druckfarbe auf der Verpackung ist nicht übereinstimmend mit der Originalverpackung.

Produktfälscher können mittlerweile alles fälschen. Da erkennen dann nur Leute die sich technisch mit dem Produkt auskennen einen Unterschied.

Wenn du sicher gehen willst, dann kauf a) nicht für einen übertrieben günstigen Preis und b) bei einem verifizierten Händler.