Keine bestätigung über aufnahme von Schule?

2 Antworten

Das kann natürlich sein, aber in der Regel wirst du an einer Schule immer angenommen, sofern diese nicht mit Anmeldeanträge überflutet wird, denken, dass die Schulform für dich unpassend ist, oder du sonstige Ausschlusskriterien erfüllst.

Es könnte theoretisch auch einfach ein wenig länger dauern, man kennt die Bürokratie und den Formalienkram in Bildungsstätten. Warte einfach ab und/oder wende dich an deine Eltern, die können im Notfall auch direkt Kontakt mit der Schule aufnehmen, sodass Unklarheiten vom Tisch sind.

Gruß^^

Ruf an und frag nach. Sag, eine Freunde haben bereits ihre Bestätigung. Vielleicht ist dein Brief verloren gegangen? Oder die hatten deine Adresse falsch notiert?