Make up gelfarbe für die nägel?
Ich wollte mir meine Nägel mit so einer Farbe machen wie auf Bild 1. Ich bin mir aber nicht sicher ob das die gleiche Farbe ist wie auf Bild 2. Vielleicht gibt es hier ein paar Profis die sich aus kennen. Es muss auf jeden fall von pretty nail shop sein!

1 Antwort
Das oben abgebildete Cover Gel besitze ich nicht, daher kann ich Dir auch nicht darauf antworten, ob das dann auch so aussieht wie auf dem Foto links.
Ich glaube allerdings nicht, das es wirklich ein Cover Gel ist welches dort verwendet wurde, sondern eher ein milchiges Aufbaugel. So wie dieses hier z.B.
Es ist im Gegensatz zu einem klassischen Cover Gel nur kaschierend aber nicht voll abdeckend.
Meine Fiberglasgele sind auch nicht voll abdeckend.
Schau mal hier das Fiberglasgel rose aus der Wellness Collection sieht so aus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier das Fiberglasgel rose von Laveni
Es hat einen leicht anderen Farbton wie das FGG aus der Wellness Collection.
Wobei es generell immer schwierig ist die richtigen Farbtöne auf einem Bild einzufangen.
Bei Deinem Foto ist der Hintergrund weiß. Das allein kann manchmal schon einen riesigen Unterschied bewirken und eine Farbe optisch anders wirken lassen als auf einem dunklen Untergrund.
PNS24 hat ja meistens diese Produktvideos und da kann man mitunter bessere Rückschlüsse ziehen.
LG Trinity