Make up gelfarbe für die nägel?

Die Farbe hätte ich gerne - (Beauty, Nägel, Gelnägel) Ist das die gleiche? - (Beauty, Nägel, Gelnägel)

1 Antwort

Das oben abgebildete Cover Gel besitze ich nicht, daher kann ich Dir auch nicht darauf antworten, ob das dann auch so aussieht wie auf dem Foto links.

Ich glaube allerdings nicht, das es wirklich ein Cover Gel ist welches dort verwendet wurde, sondern eher ein milchiges Aufbaugel. So wie dieses hier z.B.

Bild zum Beitrag

Es ist im Gegensatz zu einem klassischen Cover Gel nur kaschierend aber nicht voll abdeckend.

Meine Fiberglasgele sind auch nicht voll abdeckend.

Schau mal hier das Fiberglasgel rose aus der Wellness Collection sieht so aus.

Bild zum Beitrag

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier das Fiberglasgel rose von Laveni

Bild zum Beitrag

Es hat einen leicht anderen Farbton wie das FGG aus der Wellness Collection.

Wobei es generell immer schwierig ist die richtigen Farbtöne auf einem Bild einzufangen.
Bei Deinem Foto ist der Hintergrund weiß. Das allein kann manchmal schon einen riesigen Unterschied bewirken und eine Farbe optisch anders wirken lassen als auf einem dunklen Untergrund.

PNS24 hat ja meistens diese Produktvideos und da kann man mitunter bessere Rückschlüsse ziehen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)  - (Beauty, Nägel, Gelnägel)  - (Beauty, Nägel, Gelnägel)