Keine Rückmeldung bekommen vom Fitnessstudio zu meiner Kündigung?

2 Antworten

Ja mein Problem ist nämlich, dass ich immer noch keine Rückmeldung bekommen habe

Eine Bestätigung ist zwar nett aber nicht nötig, eine Kündigung ist schließlich eine einseitige Willenserklärung.

WIe schätzt ihr das ein und was kann ich jetzt tun?

Warten, und falls ungerechtfertigte Abbuchungen erfolgen (nach Vertragsende) diese Widerrufen, vorsorglich schon das erteilte Lastschriftmandat -falls erteilt- zurückziehen nach letzter regulären Beitragsabbuchung.

einfachsoso
Beitragsersteller

hmm diese wird aber in drei Monaten sein... Sollte ich wirklich erst dann was machen und bezüglich der Rückmeldung, das hatte ich in meinem Schreiben extra gebeten. Eine Freundin, die das gekündigt hat, hat ebenfalls eine Bestätigung bekommen...

Danke aber erstmal :)

Antitroll1234  05.07.2020, 10:40
@einfachsoso

Wie gesagt eine Bestätigung ist zwar nett, aber nicht nötig.

Die Kündigung wurde doch unter Zeugen eingeworfen nachdem die persönliche Annahme verweigert wurde, von daher alles gut.

einfachsoso
Beitragsersteller
@Antitroll1234

hmm.. okay, ich dachte nur, wenn die normalerweise so eine Bestätigung schikcen und bei mir nicht, ist da vielleicht irgendwas faul. Aber danke für deine Hilfe, jetzt kann ich das etwas besser abschätzen.