Keine richtige Trauer?

2 Antworten

Es war keine Innigkeit vorhanden, weder zu eurem Hund...er war halt einfach, aber du hattest keine eigene Beziehung zu ihm...grad so wie zu deiner Oma und der Klassenkameradin.

Ergo hast du noch nie jemanden verloren, den du geliebt hast, der wichtig war in deinem Leben. Du verstehst den Tod nicht, nur weil du noch nie jemanden verloren hast, den du geliebt hast...

Du musst die Liebe und nicht den Tod verstehen wollen.

M1kkk
Beitragsersteller

Denn Hund mochte ich sehr. Meine Oma habe ich nicht wirklich 'geliebt', aber war oft bei ihr mit meinem Vater.

Ich denke daß du schon irgendwann mal trsuern wirst. Wenn du zu den Verstorbenenn keine Innige Beziehung gehabt hast,dann gibt es ja nicht viel zu betrauern, von deiner Seite. Mir geht es ganz ähnlich. Ich habe schon einige verloren,aber noch nie um einen Menschen geweint oder groß getrauert. Obwohl wir teilweise innige Beziehungen hatten. Anders bei meinen Hunden. Bei jedem der ging, war ich am Boden zerstört. Aber richtig.