Keine Privatsphäre mehr mit Freund?

2 Antworten

du überreagierst nicht, ich denke du sollst ihm das direkt sagen (aber davor gedanken machen wie du das kommunizieren willst)

er wird, wenn er dich liebt versuchen dich und deine gefühle zu verstehen, respektieren und versuchen es zu ändern.

wenn nicht sollst du dir echt gedanken drüber machen, ob du dir langfristig diesen schmerz antun willst und eher die babysitterin spielen willst.

wenn er dich liebt müsste er doch eigentlich mehr zeit mit dir verbringen wollen..

Soe werden es sicherlich verstehen. Du hast ja ein gutes Recht darauf. Sonst wäre er ja nicht dein Freund.