Keine Playdates?

1 Antwort

Ich mochte zwar diese Mama Kind Dinger nie, trotzdem hatten wir viele Kontakte.

Vielleicht einfach mal ne Anzeige bei Kleinanzeigen aufgeben. Kostet nichts und vielleicht findest Du ja ein paar Mamas,denen es genauso geht.

TinaChris123460  29.05.2024, 15:47

Bei Kleinanzeigen? Da findet sie eher Leute, die nach alleinerziehenden Mamas ausschau halten, aber keine anderen Mamas 😵‍💫

ILiveIinIPeace
Beitragsersteller

Kontakte hab ich viele. Aber niemanden, den ich privat treffe. Aber ich überlege mir, danke :)