Keine Pläne keine Ziele?
Wie schlimm ist es keine Pläne und Ziele im Leben zu haben, wenn man denkt, dass meine keine Möglichkeiten mehr hat, keine Möglichkeiten sein Leben zu verbessern?
Das ist mein grösstes Problem, Aufgrund dessen, das ich eben eine Krankheit habe, die mich eben in den Möglichkeiten die ich habe sehr einschränkt, und auch dafür sorgt, dass ich nicht selbständig Leben kann.
Denke ich, dass wird immer so sein, und ich werde immer mehr oder weniger nur auf den Tod warten können.
Ich glaube, dass mein Lebensweg versperrt ist von einer Hohen Mauer mit Stacheldraht.
Sozusagen der Grenzwall von Mexico.
Oder gar die Mauer von China.
Wie verzweifelt man nicht daran, wenn man feststeckt, oder glaubt festzustecken?
1 Antwort
Hello, erstmal es tut mir sehr leid für dich. Ich kann dir jetzt leider auch keinen Trick verraten, mit dem es dir auf einmal wieder besser geht. Ich kann dir nur raten, dein Leben zu leben. Lebe, sammle schöne Erinerungen und hab Spaß. Mach etwas mit deiner Familie, mit deinen Freunden, sei glücklich und genieße es. Setz dir Ziele, auch wenn du sie niemals erreichen wirst, denn man muss nicht alles erreichen, es reicht auch es zu wollen.
Lebe.
ich habe keine freunde oder so. Ich habe keine realistischen Möglichkeiten im leben.